Berliner Meisterschaften Tag 1

Vom 30. Juni bis zum 2. Juli finden in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg (SSH) die Berliner Meisterschaften
und Berliner Jahrgangsmeisterschaften 2017 statt. Vom Schwimmclub Berlin und den Wasserratten gehen für die SG folgende Sportler an den Start:

Klara Sophie, Lucy, Abby Sophie, Antonia, Ole, Cora, Catherina, Helena, Laura, Benjamin, Finn-Jonah, Leon, Roman, Leonie, Liam & Romy. Emily & Jonas fallen krankheitsbedingt aus - gute Besserung den Beiden.

Tag 1

Abby Sophie wurde 2. im Jahrgang & 4. in der offenen Klasse über 800 F, Lucy wurde über die selbe Distanz 3. im Jahrgang & 6. in der offenen Klasse, Ole kann sich über den Sieg im Jahrgang über 1500 F freuen, in der offenen Klasse wurde er 5., Roman wurde im Jahrgang 2. über 1500 F, in der offenen Klasse wurde er 4.

Glückwunsch & weiter so!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok