Lauf für (Para-)Olympia in Berlin 1. Ferbruar 2014

201502LaufOlympia193

 

 

 

Eine kleine aber laufstarke WASRAEquipe hat sich heute für die Berliner (Para-)Olympia-Bewerbung eingesetzt.

201502LaufOlympia173Bei der Lauf-Demonstration, veranstaltet durch den Senat und den LSB, ging es vom Brandenburger Tor, vorbei am Potsdamer Platz zum Alexander Platz. Die Laufstrecke von 5 km wurde in einem verhaltenen Tempo absolviert. Was mir sehr entgegenkommen ist, da ich mit einem Demonstrationsschild in der Hand gerannt bin. 

201502LaufOlympia174Als die ca. 1000 Läufer am Fernsehturm angekommen waren, wurde der offizielle Olympia-Song live vorgestellt, der Regierende Bürgermeister begrüßte die Anwesenden Olympia-Befürworter und der Fernsehturm wurde mit einer Laufschrift "Wir wollen die Spiele" beleuchtet.

Dietmar


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok