Erzgebirgeschwimmcup 2015

Liebe Sportler, Liebe Eltern,

 

wir wollen dieses Jahr auch wieder eine Wettkampffahrt veranstalten. Hier haben wir uns dieses Jahr den 20. Internationalen Erzgebirgsschwimmcup in Marienberg ausgesucht. Dieser Wettkampf findet am 12. & 13.12.2015 statt und wir werden von Freitag, den 11.12., bis Sonntag, den 13.12.15 ins Erzgebirge fahren.

Die Ausschreibung findet ihr hier.

Wir werden das Angebot des ausrichtenden Vereins nutzen und in einer Behinderten-Schule unterkommen. Wie die Fahrt durchgeführt wird, hängt ab von der Anzahl der angemeldeten Personen. Darum gebt eure Anmeldung bitte bis zum 31.10.15 bei eurem zuständigen Trainer oder in der Geschäftsstelle ab. Wie immer können Eltern auch gern mit an der Fahrt teilnehmen. Je nach Anzahl der Eltern könnte es allerdings sein, dass es dann für die Eltern Eintritt in das Schwimmbad kostet (siehe Ausschreibung). Bitte tragt dies dann im Anmeldezettel entsprechend ein.

 

Vielen Dank

Bis dann

 

Sebastian Pfeiffer

Sportlicher Leiter


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok