24h Schwimmen 10.-11. November 2018

Jeder ist Willkommen: am 10.-11. November 2018 von 17:00Uhr - 17:00Uhr wird wieder unser traditionsreiches 24h Schwimmen in Berlin im Paracelsus-Bad stattfinden!

Wir freuen uns auch dieses Jahr nicht nur, aber auch, für Profischwimmer ein 24h Schwimmen anbieten zu können. Jeder darf schwimmen so lange und so schnell wie er möchte und kann, aber nach 24h schwimmen wird abgerechnet: wer ist am weitesten gekommen? Unser Ziel ist für Groß und Klein, für ambitionierte- und jedermann-Schwimmer ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm anbieten zu können: Nachts mit abwechslungsreicher Musik, Schnuppertauchen und vielem mehr...


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok